Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 4. März 2021

Finde

Event Views Navigation

14:00

Kundgebung “Zur Superwoman zwangsverpflichtet“

4. März @ 14:00 - 15:00
Minoritenplatz, Minoritenplatz
1010 Wien, Wien Österreich

Kundgebung “Zur Superwoman zwangsverpflichtet - es sind vor allem die Frauen, die diese Krise stemmen!” Wo: Vor dem Frauenministerium, 1010 Wien, Minoritenplatz 3 Wann: Donnerstag, 4. März 2021, 14 Uhr Frauenorganisationen kritisieren seit Monaten, dass in Sachen soziale Absicherung, Arbeitsmarkt und Gewaltschutz zu wenig getan wird und es einen Backlash in der Frauen- und Familienpolitik …

Erfahren Sie mehr »

19:00

Lesung von Gertraud Klemm: Wann lehnt ihr euch endlich auf?

4. März @ 19:00 - 20:30
Online Wien Österreich

Donnerstag, 04. März 2021, 19:00 Wann lehnt ihr euch endlich auf? Lesung von Gertraud Klemm zum Internationalen Frauentag So viele Utopien gibt es, die uns unterhalten und zum Nachdenken anregen sollen. (...) Niemand hat sich jemals ausgedacht, dass Frauen sich auflehnen und herrschen könnten. Ist das so undenkbar, und wenn ja: warum? Jetzt hatten wir …

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren