Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar: Gewalt an Frauen im Alter

28. Feber @ 18:00 - 19:30

Kostenlos
Sujet © StoP

Beschimpft, bevor­mun­det, beherrscht: älte­re Frau­en sind oft Opfer von Gewalt, sei es durch ver­ba­le Atta­cken oder phy­si­sche Über­grif­fe. Über die Hälf­te der Femi­zi­de des letz­ten Jah­res wur­de an Frau­en über 50 began­gen, aber das Pro­blem bleibt oft unsichtbar.

Doch wir kön­nen etwas dage­gen tun: Am Mitt­woch, den 28.02., von 18:00–19:30 Uhr, ver­an­stal­tet StoP – Stadt­tei­le ohne Part­ner­ge­walt in Zusam­men­ar­beit mit der Initia­ti­ve #auf­stehn ein kos­ten­lo­ses Web­i­nar zum The­ma „Gewalt an Frau­en im Alter“. Erfah­re, wie du Gewalt erken­nen kannst und was wir gemein­sam dage­gen tun kön­nen. Mel­de dich jetzt an und sei Teil der Lösung!

Link zu Teil­nah­me (kos­ten­los): aufstehn.at

Sujet © StoP

Details

Datum:
28. Feber
Zeit:
18:00 - 19:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Webseite:
https://www.aufstehn.at/stop-webinar-2/

Veranstaltungsort

Online
Wien Österreich Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert