Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

m/others Frauentagsparty

7. März @ 17:00 - 22:00

Kostenlos
Sujet © m/others

Ear­ly Club­bing mit stünd­lich neu­en DJs aus der m/o­thers-Com­mu­ni­ty.

m/others erwei­tert ihren „Raum für femi­nis­ti­sche Müt­ter*“ auf den Club-Kel­ler der legen­dä­ren THE HIVE Que­er­bar am Nasch­markt! Gemein­sam fei­ern wir den 8. März schon am Tag davor zu baby­sit­ting­freund­li­chen Uhr­zei­ten von 17–22 Uhr. Offen für alle FLINTA* Personen.

THE HIVE (Insta­gram: @hive_vie) besteht aus ent­spann­ter Knei­pe, chil­li­gem Loun­ge­be­reich, lie­be­voll gemix­ten Cock­tails und Drinks sowie dem uns ver­füg­ba­rem Club-Kel­ler mit – einem uto­pi­schen Ort, der sich aus Aus­ge­las­sen­heit und Lie­be zusam­men­setzt und an wel­chem Zeit nicht exis­tiert. Des­halb kön­nen wir getrost schon um 17:00 Uhr zu tan­zen beginnen.

Safe­ty: Die Que­erbR THE HIVE ver­steht sich als eine all-gen­der-Begeg­nungs­zo­ne. Selbst­ver­ständ­lich gibt es all-gen­der-Toi­let­ten. Das Team vor Ort ist dei­ne Anlauf­stel­le wenn du dich nicht wohl oder sicher fühlst. Bar­rie­re­frei ist im Lokal gar nix. Vor dem Ein­gang und dem Schank­be­reich gibt es jeweils eine Stu­fe, zum engen WC sind es 5 Stu­fen und in den Kel­ler führt eine Wen­del­trep­pe. Bit­te gib uns über hallo@mothers.at Bescheid, wie wir dich unter­stüt­zen kön­nen, den Abend trotz­dem zu genießen.

Ein­tritt frei – Kon­sum erbeten!

Sujet © m/others

Details

Datum:
7. März
Zeit:
17:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1348801372489996/

Veranstaltungsort

The Hive
Magdalenenstraße 2
Wien, Wien 1060 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert