Ganztägig

ABSAGE: Business Riot Summit

Reaktor Wien Geblergasse 36-40, Wien

Business Riot Summit Die Veranstaltung wurde abgesagt. Beim Business Riot Summit im März 2020 werden nationale und internationale Expert*innen die spannendsten Fragen rund um Technologie, Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Innovation diskutieren. …

Laufend

ABSAGE: Rosa Luxemburg Konferenz 2020

VHS Hietzing Hofwiesengasse 48, Wien

Die Veranstaltung wurde abgesagt. Bereits zum dritten Mal findet am 13./14. März 2020 die Rosa Luxemburg Konferenz - AT in Wien statt. Unter dem Motto „Rosa for Future“ wollen wir aufzeigen, dass unsere Welt nur dann eine Zukunft hat, wenn wir die Bewegungen für Klima- und Umweltschutz mit jener für soziale Gerechtigkeit verbinden. Die Rettung …

ABSAGE: Flohmarkt mit Frauen* beraten Frauen*

Uni Wien Mensa Oskar-Morgenstern-Platz 1, Wien

Die Veranstaltung wurde abgesagt bzw. verschoben. Du willst frischen Wind in Deinen Kleiderschrank bringen und dabei etwas Gutes tun? Du interessierst Dich für Frauenpower und willst gerne Gleichgesinnte kennenlernen? Dann komm vorbei! Frauen* Beraten Frauen* feiert 40 Jahre und lädt zum Schlendern, Stöbern und Plaudern auf dem Flohmarkt ein! Verkaufe Deine alte Kleidung, lass Dich …

ABSAGE: Workshop: Die begrenzte Demokratie

VHS Hietzing Hofwiesengasse 48, Wien

Die Veranstaltung wurde abgesagt. Workshop im Rahmen der Rosa Luxemburg Konferenz 2020 Samstag, 14. März, 13:00 bis 14:30 Uhr, Kursraum 1 Impulsvortrag und Diskussion mit Birge Krondorfer (Frauenhetz, feministische Bildung, Kultur und Politik) Die liberale Demokratie ist von Aussen und von Innen infrage gestellt. Wir müssen uns mit dieser widersprüchlichen politischen Organisationsform auseinandersetzen, wir müssen ihre …