Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Verhütung – Das geht auch gleichberechtigt!

4. Feber 2020 @ 19:00 - 21:30

Verhütung – Das geht auch gleichberechtigt!

Kei­ne Sor­ge, wir wer­den kei­ne Kon­do­me über Bana­nen stül­pen! Wir sind auch nicht auf Mis­si­on euch hor­mon­frei zu machen. Es ist Zeit mal Klar­text zu spre­chen. Jeder Kör­per ist ver­schie­den und über die Ver­hü­tung gibt es so viel mehr zu wis­sen als die 5 bekann­tes­ten Metho­den, über die hin­aus sel­ten mehr unter­rich­tet wird. Es ist also kei­ne Schan­de Fra­gen zu haben und sich hier und da nicht aus­zu­ken­nen. Vor allem die Rol­le des Man­nes bei hete­ro­se­xu­el­lem Geschlechts­ver­kehr wird immer noch stark außen vorgelassen.
Gemein­sam mit der Lebens- und Sozi­al­be­ra­te­rin Alex­an­dra von „Gut Bera­ten“ (www.gutberaten.cc) wid­men wir uns zwar auch den ver­schie­de­nen Mög­lich­kei­ten um zu ver­hü­ten, aber auch den Mythen, Kli­schees, Fol­gen und Tabus rund um das The­ma. Vor allem soll es aber um eure Fra­gen und einen Erfah­rungs­aus­tausch gehen.

Um Anmel­dung wird gebe­ten unter info@vivalavulva.at, jede/r* kann kommen!

Details

Datum:
4. Feber 2020
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/798184430696795/

Veranstaltungsort

Basz-Bar
Hollandstraße 7
Wien, Wien 1020 Österreich
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert