Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sorority-MV im Jänner

28. Jänner 2020 @ 19:00 - 22:00

Sorority-MV im Jänner

Das ♥-Stück der Soro­ri­ty sind die Monatsversammlungen.

Wir alle sind mit dem Kon­zept der „Jung­fräu­lich­keit“ auf­ge­wach­sen. Ob wir woll­ten oder nicht, dem Jung­fern­häut­chen und dem ers­ten Rei­ßen wird in Öster­reich immer noch viel Bedeu­tung zuge­mes­sen. Aber was heißt Jung­fräu­lich­keit über­haupt? Haben wir allen ein Hymen? Was ist mit Frau­en, die Frau­en lie­ben, wie „ver­lie­ren“ sie ihre Jung­fräu­lich­keit? Was haben wir denn da über­haupt zu verlieren?

Soro­ri­ty-Sis­ter Noo­ri Soli­man ist in einer streng mus­li­mi­schen Fami­lie auf­ge­wach­sen und wird dar­über spre­chen, wel­chen Wert Sex und dem „ers­ten Mal“ in ihrer Fami­lie zuge­mes­sen wur­de, war­um sie kei­ne Tam­pons ver­wen­den und wie­so sie nie län­ger als fünf Minu­ten auf dem Klo sit­zen durfte.

Außer­dem berich­tet eine Gynä­ko­lo­gin aus beruf­li­cher Sicht zu dem Thema.

Danach gibt es wie immer Drinks & Lie­be. Kommt zahl­reich, auch Nicht-Mit­glie­der sind herz­lich will­kom­men. Women* only!

Ein­tritt frei, kei­ne Anmel­dung notwendig.

*******
Die Soro­ri­ty ver­steht sich als unab­hän­gi­ges, soli­da­ri­sches Netz­werk, zugäng­lich für jede* unab­hän­gig von Alter, Her­kunft, Bran­che, Bil­dung, poli­ti­scher Position.

Details

Datum:
28. Jänner 2020
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/456643681679995/

Veranstaltungsort

Die Requisite
Krummgasse 1a
Wien, Wien 1030 Österreich
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Sorority
E-Mail
solidarity@sorority.at
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert