Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sorority-MV im April

25. April 2019 @ 19:00 - 22:00

Es ist wie­der Mit­glie­der­ver­samm­lungs­zeit! Im April wol­len wir mit euch über Sex spre­chen, genau­er: Fema­le plea­su­re. Wir haben uns schon tol­le Gäs­te über­legt. Mehr dazu gibt’s bald!

Was pas­siert bei der MV?

Wir tref­fen uns zum Gespräch über einen Schwer­punkt und zum infor­mel­len Aus­tausch. Mit­glie­der und Nicht-Mit­glie­der sind ♥-lich will­kom­men. Women* only!

*******

Die Soro­ri­ty ist eine unab­hän­gi­ge Platt­form zur bran­chen­über­grei­fen­den Ver­net­zung und Kar­rie­re­för­de­rung von Frau­en in Österreich.

Wir möch­ten all jenen ein Fun­da­ment bie­ten, die Beruf & Kar­rie­re femi­nis­tisch den­ken und die Gleich­stel­lung am Arbeits­markt vor­an­trei­ben wol­len. Aus die­sem Grund orga­ni­sie­ren wir monat­li­che Mit­glie­der­ver­samm­lun­gen zum infor­mel­len Aus­tausch, Work­shops zur Wei­ter­bil­dung oder Diskussionsveranstaltungen.

Details

Datum:
25. April 2019
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2436934433259528/

Veranstaltungsort

Die Requisite
Krummgasse 1a
Wien, Wien 1030 Österreich
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Sorority
E-Mail
solidarity@sorority.at
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert