Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rock the Podium: Präsentation | Körpersprache

14. Feber @ 9:00 - 12:00

Rock the Podium: Präsentation | Körpersprache

Work­shoprei­he für mehr Frau­en auf der Büh­ne

Über­zeu­gend zu wir­ken liegt nicht nur an dem was wir sagen, son­dern auch wie wir etwas sagen, und wel­che Signa­le unser Kör­per dabei sen­det. Wel­che (ver­bor­ge­nen) Bot­schaf­ten ver­mitt­le ich durch mei­ne Ges­tik, Mimik oder mei­ne Hal­tung?

„Stim­me“, „Atmung“ und „Kör­per“ beein­flus­sen ein­an­der. Ler­ne die Ver­knüp­fung der unter­schied­li­chen Berei­che ken­nen und sie bewusst ein­zu­set­zen.

Trai­ne­rin Eli­sa­beth Leeb:
„Als Schau­spie­le­rin und Sän­ge­rin arbei­te ich seit Jahr­zehn­ten mit mei­ner Stim­me. Nach Been­di­gung mei­nes Mas­ter­stu­di­ums an der Sprech­wis­sen­schaft­li­chen Fakul­tät in Regensburg/D, bin ich auch ver­stärkt als Spre­che­rin aktiv – Wer­bung, Voice-over, Doku- und Image­film etc. Es berei­tet mir gro­ße Freu­de mein Wis­sen und mei­ne Erfah­run­gen mit ande­ren zu tei­len und in einen regen Aus­tausch zu tre­ten. Ein Zitat, das mein Leben beglei­tet und mir beson­ders wich­tig ist: „Das Wort gehört zur Hälf­te dem, wel­cher spricht, und zur Hälf­te dem, wel­cher hört.“ (Mon­tai­g­ne)“

Jedes Modul: € 45,- / für Mit­glie­der der Grü­nen Wirt­schaft gra­tis

 

Veranstaltungsort

IG Architektur
Gumpendorfer Straße 63 B
1060 Wien, Wien Österreich
Website:
http://www.ig-architektur.at

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.