Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nehmt ihr uns eine*, antworten wir alle! Claim the Space! 6. Feminizid

2. März 2022 @ 18:00 - 20:00

Nehmt ihr uns eine*, ant­wor­ten wir alle!
Kei­ne* ein­zi­ge* weniger!

+++Kund­ge­bung: Mitt­woch, 02.03.2022, 18:00 Uhr, am ehem. Karlsplatz +++

Am 24.2. wur­de eine Frau* in Wien von ihrem Part­ner getö­tet. Wir zäh­len nun den 6. Femi­ni­zid in Österreich!

Wir wer­den kei­nen Femi­ni­zid mehr unbe­ant­wor­tet las­sen, bis wir kei­ne* ein­zi­ge* weni­ger sind!

Für ein Ende patri­ar­cha­ler Gewalt!
Für ein Ende von Natio­na­lis­mus und Krieg!
Für ein Ende von Mili­tär und Staat!

Neh­men wir uns gemein­sam Raum gegen die Ver­ein­ze­lung, um uns gegen­sei­tig aus­zu­tau­schen, gemein­sam femi­nis­ti­sche Posi­tio­nen zu fin­den und uns zu stärken!

Ni una* menos!
Kei­ne* ein­zi­ge weniger!
Aler­ta Feminista!

Details

Datum:
2. März 2022
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1655296008140285?ref=newsfeed

Veranstaltungsort

Karlsplatz
Karlsplatz
Wien, Wien 1040 Österreich
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert