Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gender und Diversity – schon alles erreicht?

16. Jänner @ 19:00 - 21:00

Gender und Diversity – schon alles erreicht?

Auch 2020 geht die Ideen­Werk­statt Alser­grün wei­ter: Den Auf­takt macht Power­frau Lena Jäger, Pro­jekt­lei­te­rin des im Vor­jahr so erfolg­reich durch­ge­führ­ten Frau­en­volks­be­geh­rens (fast eine hal­be Mil­li­on Unter­schrif­ten!). Lei­der war die letz­te Bun­des­re­gie­rung für so fort­schritt­li­che For­de­run­gen weni­ger offen als wir und so wol­len wir dis­ku­tie­ren was es noch zu tun gibt im Bereich Geschlech­ter­ge­rech­tig­keit – aber auch in ande­ren diver­si­ty-Aspek­ten, die ja immer mit der Geschlech­ter­fra­ge ver­bun­den sind…

Wir freu­en uns schon auf Lena und natür­lich auch auf Eure rege Betei­li­gung!

Details

Datum:
16. Jänner
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
https://www.facebook.com/events/524257128301929/

Veranstaltungsort

Grüne Alsergrund
Pramergasse 19
1090 Wien, Wien Österreich
Website:
https://alsergrund.gruene.at

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.