Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauen*Volksbegehren GOES PARLAMENT

12. März @ 11:00 - 15:00

Auf­grund des gro­ßen Inter­es­ses fin­det das Hea­ring im Ple­nar­saal der Hof­burg statt! Bit­te alle einen Aus­weis (Per­so­nal­aus­weis, Füh­rer­schein, Rei­se­pass) mit­neh­men und recht­zei­tig da sein.

„Aus tak­ti­schen Grün­den lei­se zu tre­ten, hat sich noch immer als Feh­ler erwie­sen“ – des­we­gen soll­ten sich Feminist*innen nicht scheu­en, den Anspruch auf Macht zu stel­len“, mein­te Johan­na Dohnal.

Wir laden alle unse­re aktio­nis­tas*, Inter­es­sier­te, Medienvertreter*innen und Freund*innen des Frauen*Volksbegehrens zum nächs­ten und letz­ten öffent­li­chen Hea­ring des Gleich­be­hand­lungs­aus­schus­ses ein, in dem unse­re For­de­run­gen sechs bis neun behan­delt wer­den. Wir wer­den laut und läs­tig sein und nicht schwei­gend zulas­sen, dass die Poli­tik eine hal­be Mil­li­on Unterstützer*innen igno­riert.

#wirs­ind­mehr
#frau­en­volks­be­geh­ren
#eines­füral­le

Bit­te ver­brei­tet die­se Ver­an­stal­tung in euren Freund*innenkreisen und Orga­ni­sa­tio­nen. Wei­te­re Aktio­nen wer­den in Kür­ze im Face­book-Event bekannt geben.

Details

Datum:
12. März
Zeit:
11:00 - 15:00
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
https://www.facebook.com/events/799457520422955/

Veranstaltungsort

Plenarsaal der Hofburg
Josefsplatz 1
1010 Wien, Österreich

Veranstalter

Frauen*Volksbegehren
E-Mail:
office@frauenvolksbegehren.at
Website:
https://frauenvolksbegehren.at

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.