Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alleinerziehenden-Block zum Internationalen feministischen Kampftag

8. März 2022 @ 14:00 - 16:30

Die Prei­se stei­gen? Die Mie­ten wer­den teu­re­rer? Das Geld aber weni­ger? Du bekommst kei­nen Unter­halt? Allei­ne mit Home Office und Home Schooling?
Mach auf dei­ne Lage auf­merk­sam und schlie­ße dich dem Allein­er­zie­hen­den-Block auf der Demo am Inter­na­tio­na­len femi­nis­ti­schen Kampf­tag (8. März) an. 

Wir sind von 14:00 bis 16:30 am Karls­platz, bei einer Stand­kund­ge­bung gemein­sam mit ande­ren Orga­ni­sa­tio­nen. Da ist genug Zeit und Raum, um dich von uns bera­ten oder infor­mie­ren zu las­sen, Kuchen und Jau­se zu essen und dich mit ande­ren Allein­er­zie­hen­den aus­zu­tau­schen. Nimm auch dei­ne Kin­der mit! Für sie gibt es Unter­hal­tungs­an­ge­bo­te, wie Kin­der­schmin­ken, malen, etc.

Ab 16:30 gehen wir gemein­sam zu Wien Mit­te, wo der Demo­zug um 17:00 star­tet. Hier bil­den wir zusam­men einen sicht­ba­ren Allein­er­zie­hen­den-Block, um auf uns und unse­re Situa­ti­on auf­merk­sam zu machen. Für Kin­der gibt es eine zwi­schen­zeit­li­che Mit­fahr­ge­le­gen­heit im Las­ten­rad / Leiterwagerl.

Details

Datum:
8. März 2022
Zeit:
14:00 - 16:30
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1297934704063935/

Veranstaltungsort

Karlsplatz
Karlsplatz
Wien, Wien 1040 Österreich
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert